Hallo Welt

Januar 6, 2011

Hallo Welt!

Ich bins, der Paul! Mein Name ist Paul Ebner und ich blogge ab heute für Euch über alles zum Thema Technik und drum herum. Eigentlich über so ziemlich alles aber ich möchte mich da jetzt noch gar nicht so festlegen. Mal abwarten wohin mich die Reise so führt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr in Zukunft öfter mal vorbei schaut und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar hinterlasst. Themenvorschläge sind auch immer gern gesehen.

Gruß

Euer Paul

Kommentar verfassen

