Nochmal iPad2

März 24, 2011

Lange dauert es nicht mehr bis das neue iPad2 im Laden steht. Morgen soll es dann endlich erhältlich sein in 25 Ländern gleichzeitig. SOLL!! So war es beim iPhone 4 ja auch und trotzdem gab es kaum Exemplare. Der Ansturm war einfach zu groß. Und obwohl das neue iPad eigentlich kaum den Namen iPad2 verdient hat sondern vielmehr ein iPad1,5 ist, werden wohl viele Apple Jünger wieder einmal auch hier zu Lande die Läden stürmen. Ab 17 Uhr soll es verkauft werden. Warum erst um diese Uhrzeit? Weiß der Geier warum… haben die Nerds mehr Zeit vor dem Laden zu stehen und zu fachsimpeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: