Allround Talent iPad! Was kann es eigentlich nicht?

Juni 6, 2011

In den morgendlichen Stunden habe ich eine Nachricht von einem Freund bekommen. Kein „Hallo“ und auch kein „Guten Morgen“…. stattdessen schickte er mir über ein Instant Messaging Dienst einfach nur einen YouTube Link. Neugierig wie ich nunmal bin klickte ich sofort drauf.

Der Titel versprach ein exklusives Preview auf das iOS 5 von Apple für das iPad. Mit anderen Worten, das neuste Betriebssystem für das Wundertablet mit dem Apfel drauf. Gespannt startete ich das Video und ich staunte nicht schlecht. Natürlich wird einem nach kurzer Zeit klar, dass es sich bei dem Mann, der das Gerät vorstellt um einen recht begabten Zauberer handelt, die Vorführung ist trotzdem beeindruckend. Ich möchte Euch das Video nicht vorenthalten.

Außerdem möchte ich die Chance nutzen, um darauf hinzuweisen, dass es momentan das iPad in der ersten Generation mit 64GB und 3G Modul für schlappe 99 Euro bei Media Markt gibt, vorausgesetzt man bindet sich 2 Jahre an O2. Trotzdem recht verlockendes Angebot.

Kommentar verfassen

