Gadgets: Spionage-Panzer für zu Hause

September 26, 2011

Für Gadgets war ich schon immer zu begeistern. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass man diese meistens sinnbefreiten Spielzeuge für Erwachsene eigentlich nicht braucht oder einfach nur daran, dass ich zu gerne mit billigem Plastikspielzeug meine Zeit vertreibe. Was es auch ist, Gadgets sind cool und mein ganzes Haus ist voll damit. Jetzt kommt wahrscheinlich bald ein neues hinzu: Der Rover.

Trug nicht auch mal einer der Marsroboter den Namen Rover? Ich meine mich zu erinnern. Der Rover von dem ich rede, sieht jedenfalls fast wie ein solches Marsfahrzeug aus. Es ist ein kleiner fahrbarer Panzer mit einer eingebauten Kamera. Das Besondere daran ist, dass man ihn über ein iPad, iPhone oder iPod Touch steuern kann und dabei auch gleich das Bild der Kamera auf dem Display sieht. Als Kind hatte ich immer schon Spaß an ferngesteuerten Autos und jetzt geht das Ganze sogar ohne das Ding direkt zu sehen, genial!!! Angepriesen wird der Rover als Spionage Panzer… man kann damit die eigene Katze ausspionieren… naja, da kann ich mir lustigere Sachen mit dem Mobil vorstellen. Bestellen kann man ihn bisher nur im Internet und belasten wird er den Geldbeutel mit 149 Dollar… ich schmeiß gleich mal den Umrechner an, bei dem guten Wechselkurs dürfte es gar nicht mal so viel sein! Und damit sich auch jeder von Euch davon überzeugen kann, dass dieses Teil die Investition wert ist, hier noch ein Video vom Einsatz:

Eine Antwort to “Gadgets: Spionage-Panzer für zu Hause”

  1. Marc said

    Hi,
    Ich glaube das „brauche“ ich auch :). Das ist echt cool. Und wenn es nur dafür da ist cool zu sein, so hat es ja im Endeffekt doch auch einen Sinn 🙂
    Gruß
    Marc

Kommentar verfassen

