Was ist das beste Technik Gadget zu Weihnachten?

Dezember 5, 2011

Es steht mal wieder vor der Tür… das Weihnachtsfest. Dieses Jahr werde ich meinem Ruf gerecht und verschenke ausschließlich lustige kleine Technikgadgets. Ich brauche allerdings etwas Hilfe dafür denn ich habe mir eine Liste gemacht mit allen Leuten denen ich zu Weihnachten etwas schenken möchte und die Liste ist wirklich nicht kurz. So viele Gadgets kenne ich gar nicht. Darum möchte ich auf Eure Hilfe zurückgreifen. Was kennt Ihr so im Netz? Was gibt es noch lustiges? Ich brauche noch eine ganze Hand voll guter Ideen was dieses Jahr unterm Baum liegen soll also nur raus damit.

Kommentar verfassen

