Schnauze voll, es gibt was klassisches zu Weihnachten

Dezember 7, 2011

Soooo, ich hab die Nase jetzt echt voll. Da wollte ich am Wochenende schön durch die Stadt streifen auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine Eltern und was ist los? Die Hölle! Ich glaube so viele Menschen haben noch nie versucht gleichzeitig einzukaufen. Dabei sind es doch noch knapp drei Wochen bis Weihnachten. Unglaublich… mir ist eine gefühlte Hundertschaft an Menschen auf die Füße getreten, ganz zu schweigen davon wieviele Rempler und Ausweichmanöver ich gerade noch so abwenden konnte. Mir reichts! Da bestell ich lieber das passende Geschenk im Netz und hab meine Ruhe. Da ich aber nicht so kreativ in diesen Dingen bin gibts ganz stumpf was für die Sauna. Meine Eltern lieben Saunabesuche und darum bekommen sie etwas aus dem Saunazubehör Angebot 🙂 So einfach kanns sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: