Der Mini Heli

Dezember 19, 2011

So… in meinem Kollegenkreis wurde gewichtelt und ich liebe mein Wichtelgeschenk! Ich habe einen dieser kleinen ferngesteuerten Hubschrauber bekommen. Bislang war ich der festen Überzeugung, dass diese kleinen Dinger nur ein schlecht gemachtes Kinderspielzeug sind und sich im besten Fall gerade mal dafür eignen um eine spektakuläre Bruchlandung hinzulegen. Aaaaber, weit getäuscht! Der kleine Heli fliegt allererste Sahne. Das Teil hat richtig Power und ist flink unterwegs. Die erste Flugstunde verbringt man noch damit die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung zu erlernen aber danach gehts echt leicht von der Hand und man kann das ein oder andere Flugkunststück vollführen. Genau das Richtige fürs Büro 🙂

Kommentar verfassen

