Telefunken LCD TV bei Saturn und wie ich KEINEN bekam

Januar 4, 2012

Es war Montag Morgen, der 2. Januar 2012. Das neue Jahr hatte für mich noch gar nicht so richtig begonnen denn irgendwie hatte ich den ersten Tag des neuen Jahres nur zu Hause rumgegammelt. Am Montag Morgen fuhr ich aber schon wieder zur Arbeit. Wie immer hörte ich während der Fahrt Radio. Nicht zu überhören kam dort auch ein Werbespot von Saturn wo auf ein Tagesangebot hingewiesen wurde. Es gab einen Full HD LCD Fernseher von Telefunken für sage und schreibe 199 Euro. WOW! Ein super Angebot dachte ich mir, da kann ich ja mal zuschlagen und meine alte Röhre endlich verkloppen. Ich hab also sofort einen Freund angerufen und ihn gebeten für mich zum nächsten Saturn zu fahren um mir einen der Dinger zu kaufen. Ich selbst musste ja leider arbeiten. Mein Freund war aber sofort Feuer und Flamme und wollte sich selbst auch noch einen mitnehmen. Bis er bei Saturn eintraf war es 10:30 Uhr. Der Saturn hatte erst vor einer halben Stunde geöffnet aber schon kamen meinem Kumpel unzählige Menschen mit einem der Fernseher in der Hand aus dem Laden. Es war ein regelrechter Ansturm als gäbe es etwas umsonst! Das Ende der Geschichte: Mein Freund bekam kein einziges Gerät mehr in die Hände. Es war eine halbe Stunde nach Öffnung des Ladens schon vergriffen. Ärgerlich! Aber mal ganz ehrlich… das war doch wieder nur so ein Lockangebot von Saturn um die Leute in den Laden zu ziehen und ihnen dann ein anderes Gerät anzudrehen wenn ihnen gesagt wird, dass der gewünschte Fernseher nicht mehr verfügbar ist. Eine Frechheit. Ich will wetten, dass jede Filiale nur eine Hand voll der Teile auf Lager hatte. Und morgen kosten sie wieder das doppelte! Schweinerei… aber sowas kennt man ja von Saturn und Media Markt nicht anders. Das nächste Mal mache ich mir gar nicht erst die Mühe gegen diese ganzen Schnäppchenverrückten anzutreten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: