Mal was ohne Technik

Januar 19, 2012

Jaaaa… eigentlich dreht sich dieser Blog rund um die Technikwelt. Diesmal möchte ich aber etwas anderes erwähnen und zwar etwas was uns alle angeht, die Gesundheit! Ich bin nämlich im Moment krank. Ich liege mit einer mittelschweren Erkältung im Bett und versuche mit diversen Medikamenten dem Ganzen Herr zu werden. Mit mäßigem Erfolg. Leider ist mir todeslangweilig und so habe ich im Netz einfach mal nach Gesundheitsportalen gesucht. Hängen geblieben bin ich bei Stichwort-Gesund. Das Portal gibt es wohl noch nicht so lange… dafür ist es aber auch nicht alleine. Es wurden wohl gleich vier dieser Portale ins Leben gerufen, nämlich zusätzlich noch Stichwort-Sport, Stichwort-Urlaub und Stichword-Zuhause. Worum es sich dabei jeweils dreht geht ja schon aus dem Namen hervor. Ich finde die Teile echt schick gemacht und sie beinhalten auch schon den ein oder anderen durchaus interessanten und lesenswerten Artikel. Da kann man dann auch schon mal länger hängen bleiben. Gerade wenn man krank ist vergeht dann die Zeit bei einer guten Lektüre wie im Schlaf. Klare Empfehlung an alle!

Kommentar verfassen

