Mein neuer!

Februar 2, 2012

Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Stuhl! Bis auf Letzteres besitze ich keines dieser Dinge. Tja… was soll man machen?! Ein Haus brauche ich gar nicht, meine Wohnung reicht mir vollkommen aus, ein Auto fahre ich aus Umweltgesichtspunkten nicht, ein Boot…. naja… ein Boot halt… niemand hat ein Boot… und einen Stuhl habe ich jetzt neu gekauft! YAYYYY!! Es kann einen wirklich erfreuen solch ein neues Teil zu haben. Ich sitze ja wirklich viel vorm Rechner und ich bin der Meinung, man sollte da auch ordentlich und gut sitzen. Mein alter Schreibtischstuhl war auch schon von der gehobenen Klasse und hatte damals meinen halben Geldbeutel verschlungen aber der Neue ist einfach nur grandios! Dieser Bürostuhl ist es. Bestellt habe ich das Teil bei www.buero-object.de. Die Lieferung war ok. Ich habe ihn sofort ausprobiert und bereue keinen Cent von dem Teil!

Kommentar verfassen

