Mit einem High-Tech Crosstrainer zur Traumfigur

April 4, 2012

Die Headline klingt wie ein Werbeversprechen und vielleicht hätte man es bei AC Fitness http://www.acfitness.de/Crosstrainer-Ellipticaltrainer/ auch auf die Verpackung drucken können. Ich habe mir nämlich bei dem Händler einen Crosstrainer zugelegt. Ich denke, es ist ein offenes Geheimnis, dass ich ein paar Pfunde zu viel auf den Rippchen habe. Ich sitze halt dauernd vorm Rechner (einige würden mich wohl auch als Nerd bezeichnen) und geh für Sport nur vor die Tür wenn der PC den Dienst versagt und ich damit zum Händler meines Vertrauen sprinten muss. Ansonsten chille ich lieber rum. Da bleibt es wohl auch nicht aus, dass ich über die letzten Jahre etwas mehr zugelegt habe als es mir lieb ist. Tja, ich hoffe, das hat bald ein Ende. Ab letzter Woche bin ich fleißig und starte ein Workout nach dem anderem.

Hier habe ich ein kleines Video von mir beim Training (Achtung, Scherz ;))

Kommentar verfassen

