Geilo! Mein neuer 3D Fernseher!

April 23, 2012

Jetzt bin ich auch endlich im Boot…. im Boot derer, die einen 3D Fernseher besitzen. Man gönnt sich ja sonst nichts! Kurzerhand habe ich mir einen 3D TV zugelegt und natürlich auch gleich mal die erste Scheibe in 3D eingeworfen. Kommt schon echt gut. Es war Transformers 3 3D… der Film ist nicht mehr als Mittelmaß aber das räumliche Gefühl ist echt geil. Als nächstes steht Avatar an… davon verspreche ich mir noch mehr, ist es schliesslich der 3D Film schlechthin. Ich werde berichten… jetzt muss ich erstmal die Fernbedienung genauer inspizieren…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: